Reglemente

Damit unser Sport an Wettkämpfen fair ausgetragen werden kann gibt es Reglemente, nach denen unter anderem die Leistung der Turner bewertet wird.

Um internationl bestehen zu können, sind die CHB12 stark an die internationalen Reglemente angelehnt.

Der Reglementeordner, in welchem alle in der Schweiz gültigen Reglemente zu finden sind, kann bei uns bestellt werden. Er kostet CHF 90.00 plus Verpackungs- und Versandkosten. Er ist im praktischen A5-Format, so dass er problemlos an jeden Wettkampf oder sonstigen Rhönradanlass mitgenommen werden kann.

Bestellungen nehmen wir gerne per nebenstehendem Bestellformular oder auch per Email an Jasmin Braunwalder entgegen.

Die neuesten Reglemente stellen wir hier auf zum Download zur Verfügung, damit Sie immer up-to-date sind.

Reglementeordner-Bestellung

15 + 1 =