Herzlich willkommen!

Hier finden Sie Aktuelles und Wissenswertes über den Rhönradsport in der Schweiz.

Informationen zur Saison 2020/21

Die aktuelle Corona-Situation lässt leider weiterhin keinen Wettkampf zu. So musste auch der Breitlicup abgesagt werden. Dies Information ist seitens OK erfolgt. Ebenfalls kann im Moment auch nur eingeschränkt trainiert werden.

Auf Grund dieser Punkte hat RHÖNRADswiss zusammen mit dem OK SM 2021 entschieden, die SM 2021 abzusagen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr.

Ebenfalls wurde die Einzel WM 2021, die bereits von 2020 auf 2021 verschoben wurde, abgesagt.

Für die abgesagte Team WM 2021 wird nun ein virtueller Wettkampf die “IRV Team Trophy” am 15. Mai 2021 stattfinden.

 

Wir als Dachverband RHÖNRADswiss haben beschlossen kein eigenes Schutzkonzept zu erstellen. Die Vereine können sich am Schutzkonzept Turnsport orientieren. Bei Fragen oder Problemen hilft RHÖNRADswiss aber selbstverständlich gerne weiter.